Montag, 27. Januar 2014

Alles auf Anfang oder wie?

Hey meine Hübschen!

Ja ihr seht richtig, hier ist es mit einem Mal verdammt leer und das ist meine Schuld!
Warum?
Ich setzte alles auf Anfang!
Mir hat das bloggen hier einfach keinen Spaß mehr gemacht und das hatte einen ganz bestimmten Grund: Mir wurden die Themen zu wahllos und alles zu durcheinander und dafür bin ich einfach nicht der Typ ;)

Wie wird das Ganze hier jetzt ablaufen?
Ganz einfach!

Ich habe vor über 4 große Themen-Komplexe zu bloggen:

1. Fashion
2. Diet
3. Beauty
4. Travel

Ich verzichte dieses Mal ganz bewusst auf eine Kategorie die "Sonstiges" heißt. Die führt nämlich gerne dazu, dass ich euch mit Schwachsinn nerve, den ihr eh nicht lesen wollt :)

Ein weiteres Versprechen gibt es gleich dazu, es wird ab jetzt 1mal pro Woche einen Blogpost geben.
Ich dachte an Dienstag ;)

Der ist jetzt fett als Blogging-Tuesday in meinem Kalender eingetragen und daran versuche ich mich mal nach Möglichkeit zu halten :D

Noch Fragen?
Schreibt mir!

Ich wünsche euch viel Freude mit meinem neuen Blog! :)

Kommentare:

  1. Meintest du an zweiter Stelle Diät (dein zweiter Post lässt das vermuten)...? :P

    AntwortenLöschen
  2. Vermutlich :D
    Ich bessere mal gleich nach ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich doch nach einen guten Plan an. Ich stöber gleich mal durch :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen