Donnerstag, 13. Februar 2014

Diät-Tagebuch: 13.02.14

Hey meine Lieben :)

Heute gibt es gleich zwei Posts von mir, ihr seht schon richtig.
Das OotD ist ja die eine Sache, das andere Thema meines Blogs bleibt natürlich weiterhin auch Diät und Sport :)

Ich bin mittlerweile beim Laufen in Woche 5 angelangt, was heißt, ich muss heute das erste Mal 10 Minuten am Stück laufen, dann ein Minütlichen Pause machen und dann wieder 9 Minuten laufen :)
Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte ;)

Sonst gibt es nicht viel zu wissen, außer, dass ich trotz undisziplinierten Verhaltens (Ja, ich hab in den letzten Tagen beim Essen ziemlich zugeschlagen), etwas abgenommen habe (was wohl in erster Linie damit zusammenhängt, dass ich angefangen habe Sport zu machen).




Ihr erinnert euch, im Januar, genau genommen am 03., hatte ich mit folgenden Werten neu begonnen:

Taille: 70 cm
Hüfte: 96 cm 
unterer Bauch: 79 cm
Beine: r: 58,5 cm
            l: 58 cm

Heute, am 13.02., bin ich hier angelangt:

Taille: 68,5 cm (-1,5 cm)
Hüfte: 93 cm (-3 cm)
unterer Bauch: 76cm (-3 cm)
Beine: r: 56,5 cm (-2 cm)
            l: 55 cm (-3 cm)

Ehrlich gesagt, finde ich es schön zu sehen, dass sich der Sport wenigstens lohnt ;)
Es kostet mich nämlich an manchen Tagen ziemliche Überwindung mich aufzuraffen und ins Fitnessstudio zu trotten.
Ein wenig ärgerlich ist natürlich die Tatsache, dass meine ganzen schönen Shorts in Größe 40 jetzt langsam aber sicher, je näher der Sommer kommt, immer größer werden, mal sehen ob der Trockner das noch irgendwie richten kann :P
Oder die liebe Oma, indem sie sie enger näht (meine Nähkünste sind unterirdisch).
Und meine neues Bikinioberteil wird leider auch langsam... leer O.o

Mein erstes Zwischenziel ist mein Geburtstag am 28. März. Ich habe nämlich ein ganz tolles Kleid bei Zara entdeckt, dass ich gerne tragen würde, aber bei Zara, ist das immer so ne Sache, die Sachen fallen da ja teilweise doch recht klein aus ;)

Wie auch immer :)
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und wir lesen uns beim nächsten Post :D


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, hab ich :D
      Aber nur das eine Mal bisher, weil ich dann leider krank geworden bin und da mache ich lieber ne Sportpause, zumindest mit dem Laufen, bis ich morgen, hoffentlich, wieder gesund bin ;)

      Löschen