Donnerstag, 27. Februar 2014

HILFE! :O - Blond oder braun, das ist hier die Frage ;)

Hey meine liebsten Leserinnen und Leser :)

Heute habe ich eine kleine Bitte an euch!
Ich bin aktuell echt ein wenig in einer Zwickmühle... Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, meine Haare wieder dunkel zu machen (einfach, weil ich das ewige Färben leid bin), aber irgendwie kann ich mich auch schlecht von meiner jetzigen Haarfarbe trennen ... Es ist schon blöd :D




Also starte ich eine kleine Umfrage, bei der ich ganz auf eure Mithilfe setze :D

Wieder braun?



Oder behalte ich mein aktuelles blond?




Ich bin wirklich überfragt und hoffe auf eure Mithilfe ;)

1 Kommentar:

  1. Heeey du, hier ist Missmarina vom (my-dress-codes) Magazin.
    Ich würd sagen, dass du dir deine Haare erstmal heller Strähnst, dass passt zu dir und vor allem zum kommenden Wetter.

    LG <33

    AntwortenLöschen