Donnerstag, 13. Februar 2014

OotD - 12.02.14

Hey meine allerliebsten Leser ;)

Heute gibt es wieder nachträglich ein Outfit als Post von mir, weil ich natürlich am lernen war (diese Prüfungen ruinieren mein Privatleben :P).

Hey everyone :)

Today, I will show you again my yesterdays outfit, cause I was too busy loading it up earlier. :)



Wie auch immer, ich habe erst im Nachhinein bemerkt, dass ich ein paar Schwierigkeiten mit dem Licht hatte, was dazu führt, dass ich die Bilder etwas nachbelichten musste, ich hoffte man kann darauf trotzdem was erkennen (abends Fotos zu machen ist ne blöde Idee ;) ).
Wie auch immer, am besten am Outfit gefällt mir eigentlich die alte Jeansjacke meiner Mama, sie rundet das Ganze irgendwie perfekt ab! :)

Viel Spaß mit meinem Outfit! :)


After I recognized that it was too dark in my room in the evenings, I hop you still like the pictures.
However, I really fell in love with this jacket, I found in my mums's closet. Isn't it awesome?

:)

Jeans - H&M Basics
Pullover - Gina Tricot (A/W 13/14)
Scarf - Zara (A/W 13/14)
Jacket - Vintage (by Mama ;))
Boots - Buffalo (old)

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus. Mit dem Licht habe ich auch immer meine Probleme^^ Und Dankeschön für die Glückwünsche :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus <3
    Ich hab dich für einen Blog Award nominiert - würde mich freuen wenn du vorbeischaust :)
    Hier der Link: http://if-i-were-a-bird.blogspot.co.at/2014/02/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen