Montag, 24. Februar 2014

OotD - 20.02.2014

Hey meine Hübschen :)

Heute gibt es mein Outfit vom 20.02., wie eigentlich immer, mit etwas Verspätung, aber besser spät als nie ;)
Es ist ein ganz einfaches Outfit aus Bluse, Pullover und Jeans, hoffe es gefällt euch trotzdem.

Hey everyone, 

today I'm going to show my outfit of the 20th february, as usual a little bit later, than planned, really sorry for that :(
But I hope you still like ist anyway :)






Jeans - H&M (old)
Blouse - H&M (S/S 13)
Boots - Buffalo (old)
Pullover - Gina Tricot (old)



Kommentare:

  1. Hey,
    danke für dein Kommentar zu meinem Outfit.
    Ich folge dir ja bereits. Vielleicht magst du mir auch folgen.
    Würd mich freuen
    Alles Liebe
    Christina :-)

    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir erst mal wieder eine "normale" Jeans kaufen. Ich habe nur Jeansleggings, was bei kürzeren Oberteilen ziemlich doof ist. Ich hoffe, dass ich schnell fündig werde :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen