Donnerstag, 24. April 2014

OotD - vom ich weiß nicht mehr wann

Hey meine Hübschen :)

Heute gibt es ein Outfit von mir, von einem Datum, an dem ich mich nicht mehr erinnern kann ;)
Aber zeigen möchte ich es euch trotzdem.

Hey everyone :)

Today I'm going to show you an outfit from a date I can't remember ;)
But I still want to show you.




Ich bin total verliebt in meine neuen Slip-ons von Vans :)
Auch, wenn ich eigentlich ganz schwarze wollte, sind die eine interessante Alternative :D

I really love my new slip-ons by vans. 
Actually I wanted to have black ones, but they are fine for me too. 


Ich überlege im Moment ein anderes Paar von Asos im Tropenmuster zu behalten, aber mal schauen :)

I still thinking about buying another pair with tropical print by asos :)





Pants - H&M Basics
Denimshirt - Gina Tricot (old)
Shoes - Vans 
ipad case - Asos 

Kommentare: