Mittwoch, 28. Mai 2014

OotD - 27.05.2014

Hey meine Hübschen :)

Heute war ein komischer Tag - So vom Wetter her.
Und genau das hat mir etwas Schwierigkeiten bereitet.
Mit Pulli zu warm, ohne zu kalt, die Jacke zu blöd, die Schuhe nicht wasserdicht - Argh!

Naja wie auch immer, am Ende konnte ich mich doch zu einem Outfit durchringen.
Es ist was Schlichtes und Gemütliches geworden - und trotzdem nicht zu langweilig - hoffe ich :D



Mir ist dabei aufgefallen, dass ich keinen schwarzen Cardigan besitze. Das wird meine nächste Basic-Anschaffung :)
Ich wünschte, den den ich gestern getragen habe gäbe es noch zu kaufen, dann würde ich ihn nämlich einfach in schwarz holen ;)
Er ist so schön weich!!


Ich musste den Cardigan also in dunkelblau anziehen, was ich auch nicht schlecht finde, obwohl schwarz und dunkelblau ja für viele ein modisches Tabu ist. 
Wie gesagt: Für mich nicht - Ich mag es sogar sehr gerne :)

War das Wetter bei euch auch so komisch?
Wie habt ihr das Ganze gelöst? :)



Jeans - H&M (Basics)
Shirt - Gina Tricot (Basics)
Cardigan - Gina Tricot (A/W 13/14)
Shoes - H&M (S/S 14)
Ring - Gina Tricot (old)
IPad Case - Asos (old)



1 Kommentar:

  1. Auf den Bildern sieht er irgendwie gar nicht so blau aus...

    AntwortenLöschen